!!! Funktionäre Gesucht 2.0 !!!

Werte Präsidentinnen und Präsidenten

Ende Februar hat der Vorstand euch ersucht, uns mögliche Funktionäre oder Anwärter für die Besetzung der frei werdenden Ämter im NOHV, zu melden. Bis heute ist keine einzige Meldung, weder mündlich noch schriftlich eingegangen. Keine einzige! Die Arbeit von uns Funktionären und der von uns geopferten Zeit erfahren so keinerlei Wertschätzung. Ein absoluter Tiefschlag. Offenbar ist euch und euren Kameraden das Hornussen zu wenig wichtig. Schade. Der NOHV Vorstand ersucht euch erneut um Meldung von möglichen Funktionären. Dies unter etwas anderen Bedingungen. Wir erwartet von jeder Gesellschaft die Meldung von zwei möglichen Kandidaten. Dies mit Frist bis zum 30. Juni 2022. Die frei werdenden Ämter findet aufgelistet unter Downloads, 7_Vorstand oder unter folgendem Likn: https://www.nohv.ch/file-share/0ea20a2b-739e-4ad1-bde1-8b4615e4e3ee.

Wir benötigen jede Unterstützung! Über mögliche Massnahmen und Möglichkeiten wird nach dem 30. Juni 2022 diskutiert. Einteilungen in Regionen, Verpflichtung der Gesellschaften, Verpflichtungen mit Turnus, Höhere Beiträge etc. stehen zur Diskussion. Je eher Ihr geeignete Kameradinnen oder Kameraden meldet, desto besser können wir die Nachfolge regeln und die potentiellen Nachfolger einarbeiten. Eine Begleitung des Vorstandes, ein Schnupperabend, ist jederzeit möglich. So das jeder die Chance hat unsere Vorstandsluft zu schnuppern. Meine Damen und Herren, es ist 5 vor 12. Meldungen und Fragen richtet Ihr bitte an den Präsidenten Samuel Krebs. Mit freundlichem Hornussergruss Der Vorstand NOHV



99 Ansichten